Donnerstag, 29. Mai 2008

Alpenüberquerung

Am 6. Juli 2008 starte ich eines meiner größten Mountainbike-Fotoprojekte bisher. Ab jenem Tag werde ich mich radelnd und bewaffnet mit meiner Kamera, unter Begleitung und Führung von www.ulpbike.de, eine Woche lang von Garmisch ausgehend bis St. Moritz über die Berge quälen.

Sinn der Übung wird die Anfertigung von schönen Alpen-X-Fotos für www.ulpbike.de und natürlich das Sammeln von einzigartigen Eindrücken und Erlebnissen (in jeder Hinsicht) sein.

Die entsprechende Bike- und Fotoausrüstung habe ich bereits zusammengehäuft und feile nun seit knapp 2 Monaten, jeweils 5 Tage die Woche, an meiner körperlichen Verfassung. Die nötige Fahrtechnik für dieses enorme Unterfangen darf ich zum Glück dank jahrelangem Freeriden bereits mein Eigen nennen.

So denn, ich bin gespannt was mich in diesen 8 Tagen erwarten wird und natürlich, ob mein Auftraggeber mit den daraus entstehenden fotografischen Eindrücken zufrieden sein wird.

Keine Kommentare: